#mutmacherfürmontage_Neues

Ich verliere gerne den Mut, ist ja auch sehr einfach. Wenn ich persönliche oder globale Probleme ansehe, ist es so leicht, den Mut zu verlieren. Da liegt er dann, der Mut. So ganz verlassen und allein. Er war mal groß in meinem Leben, jetzt ist er bitterlich und klein. Weil vielleicht soviel Angst da ist, so viel Traurigkeit, soviel Loslassen und so viel Tragen müssen.

Wenn ich solche Tage habe, hilft es mir, all diese Sorgen bei Gott zu lassen, damit mein Herz und mein Kopf und meine Hände wieder Platz haben, um Mut neu einzuladen. Wenigstens so ein bisschen, dass man den Kopf wieder hebt und Kraft tankt.

In diese Woche starte ich daher mit diesem Zurückziehen und „bei Gott Anlehnen“, denn es liegt soviel vor mir, was erlebt werden will. Für mich, für andere und für diese Welt.

Behaltet das Leben lieb und einander im Blick 🫶

#weisheiten#mutmacherfürmontage #sprüche #postkarten #lebensweisheit #gedanken #Worte #speaker#mut #mutmacher #ermutigung #spruchdestages #sprüche #spruch #zitate #zitat #liebe #zitateundsprüche #sprüchezumnachdenken #followme #blog #blogger #bloggerstyle #bloggersofinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert